Cross Kids Cup 2017 - 3. Bewerb in Feistritz am 24. Juni 2017





Am 24. Juni 2017 fand nicht nur der 3. Bewerb des Cross Kids Cup 2017 statt, sondern gleichzeitig auch der 2. Bewerb des Pewag Triathlon Kids Cup und die Kärntner Meisterschaften im Cross Triathlon für den Nachwuchs statt.
Vom TriTeam waren wie schon bei den letzten Bewerben Jonas und Maximilian am Start.
Beide starteten in der Schülerklasse D über 50 / 1000 / 500 Meter auf der tollen Anlage des Wahaha Paradise Sport Ressort in Feistritz / Rosental.
Jonas konnte seiner Favoritenrolle und tollen Form gerecht werden und gewann mit einer Minute Vorsprung auf den Zweiten. Maximilian zeigte ebenfalls wieder eine tolle Leistung und wurde knapp 30 sec. hinter dem Podest Vierter. Somit gibt es nach dem Ktn. Meister von 2016 auch 2017 einen Kärntner Meister vom TriTeam im Nachwuchs.

Herzliche Gratulation den beiden Burschen !!!