TriTeam Cupsiegerehrung 2016 im Rahmen des Silvesterlaufes




Der TriTeam Cup 2016 ist Geschichte ...
... und es gibt ein neues Siegergesicht. Nach den Siegen in den Jahren 2012 bis 2015 durch unsere Wolfi´s musste 2016 nicht nur der Nachname sondern auch der Vorname geändert werden.

Kurti Timmerer ist der verdiente TriTeam Cupsieger 2016.

Auf den weiteren Stockerplätzen folgen Udo und Wolfi K. Knapp am Podest vorbeigeschrammt dieses Jahr unser Pole. Es fiel auf, dass 2016 nur die ersten Zwei 10 oder mehr Bewerbe gefinisht haben !!!
Für alle acht Mitglieder in der Endwertung gab es neben Gutscheinen auch Sachpreise und den TriTeam Jahreskalender 2017.


Die Laterne ging nach dem Austritt von Mario zurück in das Vereinslokal "Cafe alla Strada" und wartet dort auf seinen nächsten Besitzer. 

Zu guter Letzt gab es noch die Siegerehrung für unser TriTeam Einzel-und Teamzeitfahren (wie schon berichtet) und natürlich waren alle ganz gespannt auf die Durchschnittszeit für unsere Mountain-Attack-Wertung:

 

             Sieger Udo mit der genauen Durchschnittszeit von 39:01 !!!