Silvesterlauf/-walk 2016


Am 31.12.2016 fand zum bereits neunten Mal unser Silvesterlauf statt ...
... ein Lauf für alle Mitglieder und Freunde des Teams. Diesmal ging der Lauf das zweite Mal auf den Christofberg, der sich nur einige Meter außerhalb der Gemeinde befindet, aber quasi als "Hausberg" dazuzählt, da das Team jährlich ja einige Läufe oder MTB-Ausfahrten über den Christofberg mit dem bekannten Gasthaus macht.

Treffpunkt zum Lauf am letzten Tag im Jahr 2016 war wie immer um 13:00 Uhr die Patscheider Halle in Pischeldorf. Insgesamt waren 22 Aktive vor Ort, wobei der Großteil den Walk bevorzugte und diesmal nur 5 Aktive beim Lauf unterwegs waren.

Nach einem kurzen Fotoshooting für die TT-Galerie, machten sich Gote, Mele, Udo, Kurti und Pole  auf den 12,7 km langen Weg auf den Christofberg mit knapp über 550 HM. Der Rest bevorzugte den Wanderweg über Schloss Freudenberg. Toll das auch 7 Kinder / Jugendliche dabei waren. Die Zeiten beim Lauf lagen zwischen 01:24 und 01:28. Die Walker waren ca. 10 Minuten schneller am Berg.

Ein geselliger Lauf zum Jahresausklang, bei dem sich das Team nochmals fast vollzählig traf und sich der Eine oder Andere auch alte Geschichten durch den Kopf/Körper gingen lies und deshalb die Raketen verschlief.
Wir freuen uns schon wieder wenn es am 31.12.2017 heißt - auf zum 10. Silvesterlauf. Diesmal ein Sonntag !!! und da sollte es keine Ausreden geben.