Triathlon / Aquathlon Bled am 03.09.2016


Beim Aquathlon in Bled am 03.09.2016 waren vom TriTeam ...

... Jonas und Maximilian am Start. Der Bewerb zählt mit fünf weiteren Bewerben zum Alpe Adria Cup 2016. Je zwei Bewerbe finden in Kärnten, Slowenien und Italien statt.
Drei Bewerbe müssen gefinisht werden um in die Endwertung zu kommen. Die Siegerehrung findet 2016 in Kärnten statt.

Für unsere Jungs ging es in verschiedenen AK (Cici A und Cici B) über die gleiche Distanz von 50 Meter schwimmen und 500 Meter laufen. Der Start erfolgte zur selben Zeit mit insgesamt 40 Kindern.

Jonas belegte in der Zeit von 03:14 in einem internationalen Starterfeld den tollen 8. Platz. Gleichzeitig wurde er bester Kärntner / Österreicher in seiner AK.
Maximilian wurde in der Zeit von 04:07 toller Dritter in seiner AK. Der dritte Platz wurde wie schon in Pörtschach beim Zielsprint gegenüber seinem Lieblingsitaliener um 1 sec.gesichert.

Bled war für unsere Jungs eine Reise wert. Nicht nur Erfahrung wurde gesammelt sondern auch ein schöner Tag am Bleder See verbracht. Für Erwachsene waren auch div. Bewerbe am Nachmittag am Programm wo natürlich fest angefeuert wurde.